Zahlreiche Veranstaltungen

Zahlreiche Veranstaltungen gibt es im ganzen Jahr, sodass wir hier nur einige auflisten, zu denen ich mit Ihnen fahre, sofern sich genügend Mitfahrer bei uns melden.
Die Preise sind individuell und müssen je nach Ort, Entfernung usw. ggf. berechnet werden.

Insgesamt haben wir schon über 300 Veranstaltungen, z. B. für renomierte Unternehmen wie Wittgensteiner Kliniken Allianzen, CMA und DGB durchgeführt. Sogar Alpenüberquerungen sind bei uns fast jedes Jahr möglich.

Aber auch für kleine Unternehmen führen wir Veranstaltungen durch, wie z. B. zu Firmenjubiläen, Tag der offenen Tür, als Abschluß für Seminare, Ausscheiden von Mitarbeitern, Firmenausflüge usw.

Wir betreiben das Ballonfahren hobbymäßig seit 1987 ...
Durch die steigende Nachfrage nach Passagierfahrten und Veranstaltungsfahrten entschlossen wir uns 1991 das Hobby zum Beruf zu machen.
Unser Unternehmen wurde 1992 durch das Luftfahrtbundesamt anerkannt, Lizenz-Nr.: NW121 B.

 

Veranstaltungskalender

Alle hier gemachten Angaben sind ohne jegliche Gewähr!

Letztes Update: 14.06.2011 - 14:43:53 Uhr
Veranstaltungen folgen ...

[ Admin ]