Gästebuch für Ballonfahrer/innen

Sie haben auf dieser Seite die Möglichkeit, uns und allen anderen Besuchern dieser Website einen persönlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Die mit * markierten Felder sind in diesem Formular Pflichtfelder!

Leider wurde unser Gästebuch in letzter Zeit sehr oft mit Spam gefüllt. Daher haben wir folgende Sicherung eingebaut: Bitte geben Sie folgendes Wort in das Feld Sicherheit ein: Nienhaus !

Sicherheit: *
Name: *
Mitteilung: *
   

 

 

Die letzten verfassten Einträge

Die hier veröffentlichten Beiträge entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Betreibers!

28.08.2017 - 21:23:15 Uhr  /  abendliche Sommersonnenprinzessin Tanja, die skeptische Himmelsstürmerin zu Borken
Meine Fahrt am Samstag war ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt :)
Ihr habt das super gemacht, fühlte mich gut aufgehoben. Macht weiter so!
Viele liebe Grüße
Tanja Niehaus
28.08.2017 - 19:41:51 Uhr  /  abendliche Sommersonnenprinzessin Tanja, die skeptische Himmelsstürmerin zu Borken
Meine Fahrt am Samstag war ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht meine letzte Ballonfahrt :)
Ihr habt das super gemacht, fühlte mich gut aufgehoben. Macht weiter so!
Viele liebe Grüße
Tanja Niehaus
18.07.2017 - 21:30:09 Uhr  /  Martina und Claudius
Lieber Hermann, lieber Gerd!
Eine wunderbare Tour war das mit Euch am Samstag! Schön, mit etwas Ehrfurcht vor der ungewöhnten Höhe, konnten wir in den Abend \"fahren\"! Nette Mitfahrer, und tolle Infos über die Region und die Landwirtschaft. Wichtig fanden wir auch die professionelle Einführung, dagegen war ja die Landung mitten auf dem Stoppelfeld ein Klacks. Wir haben uns immer sicher und wohl gefühlt... Gerne sende ich Euch noch die versprochenen Fotos (nur wenige von den 150 Stück ;-))
Bis irgendwann und stets Glück ab!
Martina und Claudius
15.06.2017 - 10:18:35 Uhr  /  Bernd
Hallo Herrmann,
Daniela und ich möchten uns bei dir und deinem Mitarbeiter herzlich für die schöne Ballonfahrt bedanken. Durch die Ruhe und Freundlichkeit die ihr ausgestrahlt habt, haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Es war wunderschön. Wir werden diese Fahrt nie vergessen.
Vielen Dank und alles Gute wünschen Euch
Daniela und Bernd
11.04.2017 - 22:38:56 Uhr  /  Henning und Nils Eichmann
Ein unbeschreibliches Erlebnis! Es hat super viel Spaß gemacht! Wir konnten bei schönstem Wetter entspannt die Aussicht genießen. Wir haben uns beim Team und vor allem bei unserem Fahrer jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Taufe am Ende des Tages war super witzig und hat den Tag gut abgerundet.
Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Ballonfahrt.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße :)
06.12.2016 - 19:30:29 Uhr  /  Herbert Paschy
Jede Fahrt hatte ihre einzigartigen Erlebnisse und Blickwinkel. Einmal ist die Sicht klar, dann bist du in einem leichten Wolkenschleier. Ob es in Richtung Winterswijk, auf Selm oder Nottuln zu geht, jede Fahrt hat ihre eigenen optischen Reize. Die gemeinsamen Anstrengungen für den Start und nach der Landung sind sehr schöne Erfahrungen. Hermann und Gerd sorgen in ruhiger und entspannter Weise -aber voller Konzentration- für eine gelöste Atmosphäre.
Ich könnte schon wieder fahren!
Werde ich auch -ganz sicher.
Herbstlicher Sonnenfürst im cumulusblauen Himmel -hoch über der Burg zu Gemen.
24.08.2016 - 23:34:42 Uhr  /  feurige Aaprinzessin Sarah
Vielen lieben Dank für die heutige Ballonfahrt. Wir haben uns bei Euch wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt - es war von Anfang bis Ende einfach unbeschreiblich und sehr schön, dass wir alle ein Team waren.
Wir werden das bestimmt nochmal wiederholen!!!!!
23.08.2016 - 16:54:55 Uhr  /  Angela und Frank
Vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt am 12.08. Es war ein tolles Erlebnis und einmal so hoch über den Wolken zu sein wird für uns unvergesslich bleiben.
Liebe Grüße Frank und Angela
10.07.2016 - 21:27:03 Uhr  /  zurGlücksritter Spontanius von der Westrich zur Femgemeinde Erle
Vielen Dank für dieses Spontane und unvergessliche Fahrt über das schöne Münsterland! Grüße auch vom Geburtstagskind zum 70.
10.05.2015 - 20:43:07 Uhr  /  Hermann Lohbeck
Was für ein Tag!

Heute habe ich erlebt, wie man den Traum vom Fliegen- nein Fahren- erleben kann.

Was für ein Ereignis . 2800 Meter über der Erde. Leichte Wolken aber fantastische Fernsicht. Die Ruhrtalbrücke, die Kanäle (Dortmund Ems Kanal, Wesel-Datteln-Kanal) die Autobahnen (A31, A43 ) alles war so deutlich zu sehen, aber so klein wie bei einer Spielzeugeisenbahn.

Die Temparaturen angenehm mit eigner Gasheizung, die Landung aufregend aber auf den Punkt.

Flugkapitän und Landwirt Hermann hat alles bestens vorbereitet und im Griff. Ein Profi dem wir zu Recht voll vertrauen.

Alles in allem ein unvergesslicher Tag. Jeder Zeit immer wieder gerne.

Danke an Gerd der uns so toll verfolgt hat und immer zu rechten Zeit geholfen hat.

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank.

Euer Hermann Lohbeck

03.11.2014 - 10:28:33 Uhr  /  Annette & Norman
Hallo!

Vielen Dank für die schöne Fahrt am Samstag! War ein einmaliges Erlebnis das wir nicht vergessen werden!

Viele Grüsse

Annette & Norman
29.09.2014 - 14:57:09 Uhr  /  Holger
wollte mich nochmal für die wunderschöne Ballonfahrt gestern bedanken. Es war einfach Traumhaft und ich mache es bestimmt nochmal. Viele liebe Grüße Holger
16.09.2014 - 20:15:13 Uhr  /  Christel Oberhauser
Heute ging mein Wunsch in Erfüllung und ich durfe mit der ganzen Familie eine herrliche Ballonfahrt genießen. Danke Hermann
So eine Fahrt möchte ich auf jeden Fall nochmal machen.
Bis dahin
Die Oberhausers aus Drevenack und Brünen
11.09.2014 - 23:11:51 Uhr  /  Claudia und Mike
Wir danken dem Ballonteam Nienhaus für dieses wunderbare Erlebnis.
Gestern wurde mein lang gehegter Wunsch endlich erfüllt.
Ein tolles Team, ein unvergessliches Erlebnis und die Entscheidung : NOCHMAL!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
Bis dahin
Claudia und Mike
26.10.2012 - 21:36:42 Uhr  /  Matthias Ennen
Hallo
Eure Homepage macht einen super Eindruck. Ich finde Sie ist euch echt gelungen!
Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.fewo-ennen.de
Ein Gästebuch fehlt auf meiner Seite leider noch.
Das werde ich mir auch noch einrichten.
Viele Grüße Matthias Ennen
03.09.2012 - 23:59:23 Uhr  /  Klaus Lieske
Eine Fahrt mit dem Gas Ballon ist eines der letzten Abenteuer unserer Zeit. Man erlebt die Fahrt wirklich life. Vom Aufbau des Ballons bis zur Beobachtung des Wetters und der dadurch erzeugten Thermik. Die Sicherheitsunterweisung ist gründlich und gut. Man erlebt einen Adrenalin Kick ohne sich idiotischer Weise in Gefahr zu bringen wie es viele Hirnis heute meinen erleben zu müssen. Toll und jedem zu empfehlen
24.07.2012 - 18:09:09 Uhr  /  Marion u. Rüdiger
Am 17 Juni 012 hatten wir ( Marion u. Rüdiger aus Dorsten) das Glück endlich in die Luft gehen zu können.Es war ein tolles Erlebnis.
Noch einmal vielen Dank für einen schönen Tag.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zu einer neuen Fahrt.
Gruss
Marion u. Rüdiger (aus Dorsten)
02.07.2012 - 10:45:27 Uhr  /  Armin Kluge
Lieber Herrmann!
Wir möchten uns bei Dir und Deinem Helfer(Verfolger) herzlich für die wunderschöne Ballonfahrt am letzten Wochenende bedanken. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis, hoch in den Lüften lautlos zu schweben und die Umgebung weit ins Land aus einer ganz anderen Perspektive erleben zu können. Auch wenn ich sonst nicht schwindelfrei bin habe ich mich Dank Deiner Gelassenheit, Freundlichkeit und Deiner großen Routine, die Du ausstrahlst, jederzeit absolut sicher gefühlt. So konnte ich dieses Abenteuer in vollen Zügen genießen. Auch Start und Landung waren perfekt. Die schöne und lustige,mit großer menschlicher Wärme abschließende Taufe, haben die Ballonfahrt vollends abgerundet. Danke, daß mein Geburtstagsgeschenk an meine Liebe ein Volltreffer geworden ist. Wir wünschen Euch allzeit eine gute Fahrt und eine sichere Landung.
Armin Kluge und Anke Pahl
17.10.2011 - 13:35:30 Uhr  /  Melanie Engel
Wir haben gestern, am 16.10.11 unsere erste Heißluftballonfahrt mit euch erlebt und es war großartig! Ihr seit ein tolles Team und wir haben uns total wohl gefühlt. Die Landung war ein besonders tolles Erlebnis für uns - die Vogelperspektive ist unglaublich.
Die Taufe hat mir und meinem Mann richtig gut gefallen. Ganz toll habt ihr das gemacht. Danke für alles von der edlen Sonnenprinzessin Melanie, die Gräfin Heißluftica zu Borken.
29.09.2011 - 20:50:18 Uhr  /  Birgit
Habe am 24.09. nach langem Warten wegen des schlechten Wetters meine erste Ballonfahrt im Leben mitgemacht. War echt ein super klasse tolles Erlebnis. Vor allem das Wetter was ihr bestellt habt war spitze. Danke auch für die sanfte Landung in Holland. Werde bestimmt noch einmal mit euch Ballonfahren.

Glück ab
Heißluftgräfin Heiluftica Birgit,B die Wlkenfee von Rheinland zu Westfalen
05.09.2011 - 12:06:14 Uhr  /  Major Tom
Aus einer für Vielfahrer einfachen Sache, würde ein fantastisches Event! Gestern durften wir, ein Teil der Esseler Schützen, die Erstballonfahrt unseres Gildenführer Theo miterleben. Es war eine rund um tolle Sache und Theo hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, uns kulinarisch zu bewirten. Allzeit gute Fahrt und Gut Schuss, Major Tom
13.07.2011 - 08:54:18 Uhr  /  Pascal
Leider habe ich persönlich noch keinen Ballonflug erlebt, aber das interesse ist sehr groß und ich würde jederzeit in einen Ballon steigen und lautlos über die Dächer fahren.Es wäre eine freude, wenn ich einmal hautnah dabei sein dürfte, wie ein 20 oder 30m großer 3000m³ Ballon aufgebaut wird. Aber leider habe ich noch keine Sommerferien und einige Klausuren warten auf mich! Vielleicht werde ich mal nach Schermbeck vorbeischauen. Nartürlich nur wenn gutes Wetter ist. Ich wünsche allen Ballonfahrern Glück ab und gut Land!
13.07.2011 - 08:52:31 Uhr  /  Pascal
Leider habe ich persönlich noch keinen Ballonflug erlebt, aber das interesse ist sehr groß und ich würde jederzeit in einen Ballon steigen und lautlos über die Dächer fahren.Es wäre eine freude, wenn ich einmal hautnah dabei sein dürfte, wie ein 20 oder 30m großer 3000m³ Ballon aufgebaut wird. Aber leider habe ich noch keine Sommerferien und einige Klausuren warten auf mich! Vielleicht werde ich mal nach Schermbeck vorbeischauen. Nartürlich nur wenn gutes Wetter ist. Ich wünsche allen Ballonfahrern Glück auf und eine gute Landung.
16.06.2011 - 21:54:52 Uhr  /  Sabine Ophees
Lieber Hermann, Lieber Gerd!

Nach einigen Anläufen war es gestern endlich soweit. Obwohl es zu Anfang, wegen des Wetters nicht so aussah, konnte gegen 20.00 Uhr die Fahrt losgehen.
Mit Teamwork wurde der Ballon Startklar gemacht und zwischen durch plauderten Hermann und Gerd ein bisschen aus dem „Nähkästchen“.
Die Landung war wie aus dem Bilderbuch und die anschließende Taufe feucht!!! fröhlich!!!
Jeder der Mitfahrer, konnte so glaube ich merken, dass ihr beide mit viel Herz bei der Ballonfahrerei seid.
Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis, mit klasse Fernsicht und einer echt weiten Fahrt.
Ach ja, in meinem Gutschein stand nix von Gewitter.
Vielen Dank. Das war bestimmt nicht meine letzte Fahrt.
Feurig schaurige Baronin der Lüfte Sabine, dem Cummlu Nimbus mit dem einzelnen Blitz über Münster hinterher zu Hiddingsel
23.05.2011 - 13:45:28 Uhr  /  Ruth Dirks
Hallo ihr beiden,

ich bin mit euch am Freitag den 13. Mai 2011 Ballon gefahren und außer das wir in eine frisch gedünkte Wiese gelandet sind war alles wunderschön. Es ist ein besonderes Erlebnis für mich gewesen.

Vielen lieben Dank
Abendliche Sonnenprinzessin Ruth, die Himmelsstürmerin über dem Wasserschloss zu Raesfeld
22.05.2011 - 17:02:28 Uhr  /  Stephan Mey / Karin Humski
Vielen Dank f�r das tolle Erlebnis, vor allem meine Mutter mit ihren knapp 81 Lenzen wird noch lange von dem Abenteuer zehren. Die Punktlandung auf der frisch ged�ngten Wiese war eine Erfahrung f�r sich !!!
Liebe Gr��e von Luftgr�fin Karin von Castra Vetera zu F�rstenberg und Rheink�nig Stephan, dem getauften de Montgolfier von Xanten zu Wesel.
05.04.2011 - 21:11:19 Uhr  /  Raffaela
Hallo Ihr Lieben !
Die Ballonfahrt mit Euch war echt ein wunderbares Erlebnis. Über Felder und Wiesen hinweg, das Wild im Wald beobachten zu können und das Gefühl von Freiheit zu haben. Einfach traumhaft!
Jeder der einmal etwas ganz besonderes erleben möchte sollte eine Ballonfahrt machen.
Glück ab
/ Mutige Inversionsaeronautica Raffaela zur \"Fuhlenbeck\", zu \"Heiden-Lieblich\", mit der sanften Niederkunft am \"Kalten Bach\" zu Rhade/
30.11.2010 - 18:50:38 Uhr  /  Edith und Gerd aus Oer-Erkenschwick
Hallo Hermann, hallo Gerd,
Ihr seit eine tolle Truppe. Die Ballonfahrt mit Euch am 20.10.2010 war für uns ein tolles Abenteuer.
(Unsere Kinder bedanken sich bei Euch fürs Warten nach der Landung, damit noch ein paar Fotos von unserer \"Taufe\" geschossen werden konnten.)
Für die Zukunft alles Gute und allzeit gute Fahrt mit glatten Landungen wünschen
\"Wolkenbaronin Edith\" u. \"Großimperator der Lüfte Gerd\"
15.08.2010 - 15:45:26 Uhr  /  Renate und Friedhelm aus Dinslaken
Hallo Hermann, Hallo Gerd!!!

Ihr habt den gestrigen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Von A bis Z war es für uns ein ganz besonderer Tag.
Wer einmal etwas besonderes erleben möchte, dem empfehlen wir : Ballonfahrt mit Hermann und Gerd!

Liebe Grüße aus Dinslaken
\"Die mutige Wolkenfürstin Renate\" und \"Der Emporsteiger vom Forellenhof Friedhelm\"
15.08.2010 - 15:44:22 Uhr  /  Renate und Friedhelm aus Dins
Hallo Hermann, Hallo Gerd!!!

Ihr habt den gestrigen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Von A bis Z war es für uns ein ganz besonderer Tag.
Wer einmal etwas besonderes erleben möchte, dem empfehlen wir : Ballonfahrt mit Hermann und Gerd.

Liebe Grüße aus Dinslaken
\"Die mutige Wolkenfürstin Renate\" und \"Der Emporsteiger vom Forellenhof Friedhelm\"
15.08.2010 - 12:07:45 Uhr  /  Sandra und Timo aus Datteln
Lieber Hermann, Lieber Gerd!!!

Es war ein irres Erlebnis gestern!! Ihr habt uns unvergessliche Stunden bescherrt die uns immer in Erinnerung bleiben!!! Lieber Hermann, Du bist ein toller Pilot und lieber Gerd, Du bist ein toller Verfolger! Wir freuen uns, wenn wir es noch einmal erleben dürfen.

Liebe Grüße nach Schermbeck
\"Die abendliche Sommersonnenprinzessin Sandra\" und \"Der Fahrende Lufticus Timo\"

02.08.2010 - 23:52:30 Uhr  /  Klaus Herzmanatus
Lieber Hermann, lieber Gerd, dieses Erlebnis wird noch lange nachwirken. Es war wunderschön. Riesen Kompliment an Euch, Ihr seid ein tolles Team.
Das war bestimmt nicht unsere letzte Ballonfahrt.
Glückauf und Glückab vom Schacht 2 der Zeche Hugo. wünscht Euch:
Großimperator der Lüfte Klaus, der getaufte de Montgolfier von Gelsenkirchen!
02.08.2010 - 10:28:23 Uhr  /  Sabine Burzler
Lieber Hermann, lieber Gerd,
ich hatte gestern unglaubliches Glück und konnte kurzfristig mitfahren. Es war ein großartiges Erlebnis bei traumhaftem Wetter über das Ruhrgebiet zu schweben. Mit Dir, lieber Hermann, fühlte ich mich zu jederzeit sicher und es hat großen Spaß gemacht. Die Landung war butterweich. Vielleicht sollte ich öfters als \"Springerin\" bereit stehen, dann entfällt die Wartezeit.
Herzliche Grüße, Glück auf, Glück ab und Gut Land aus Gelsenkirchen-Buer von der
Wolkenfürstin Industriealis Sabine, über \"Auf Schalke\" zu Gelsenkirchen
28.07.2010 - 18:17:30 Uhr  /  Eva-Maria Frisch
Herzlichen Dank an das Ballonteam!
Es war ein herrliches Erlebniss.
Alles Gute und hoffentlich auf Wiedersehen.
Eva-Maria Frisch
28.07.2010 - 18:09:25 Uhr  /  Noel Nuez (Spain)
I just wanted to thank you for all the fun we had in this experience...It has been a pleasure to have so exiting time at 700m from the ground!!

All the best for the future!!

Gracias!!
26.02.2010 - 12:04:54 Uhr  /  doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
26.09.2009 - 18:35:47 Uhr  /  Regina ,Peter & Stefan
Hallo Familie Niehaus! Auch Ich gehöre zu Eurem Gästeteam das 4 Jahre Geduld haben musste. Die Geduld hat sich gelohnt. Es war nach den ersten 15 Minuten \"Höhenangst\" doch ein unvergessliches Erlebnis. Aber 800 m haben gereicht. Danke für das Verständnis meiner doch unbegründeten Ängste,denn wir sind Super sanft gelandet Schöne Grüsse Flughafenprinzessin \"Regina\" vom Flughafen Wenningfeld zu Stadtlohn & Familie
24.09.2009 - 23:34:48 Uhr  /  Sabrina & Family
Hallo Capitän und Verfolger :o)
Wir haben aufgrund guter Umstände 4 Jahre gewartet bis am heutigen Tage endlich ein Wunschtraum von uns und auch von einem uns sehr lieben Menschen, wahr geworden ist.
Die Vorbereitung und die \"Aufräumphase\" waren hoch interessant und natürlich auch anstrengend aber das was wir in 1,5 h Fahrt geniessen durften war einfach nur SUPER. Wir haben gutes Wetter , symphatische Begleitung , tolle Bäume :o) und eine hervorragende Landung erwischt.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und irgendwann wollen wir auch nochmal über die Wolken und dann natürlich nur mit NIENHAUS !!!
Wir werden Euch sehr weiter empfehlen danke für einen schönen NAchmittag. Macht weiter so.
Gruss
Himmelstürmende Freigräfin Sabrina vom Schloss Velen zu Hochmoor.
09.09.2009 - 15:04:36 Uhr  /  Familie Caninenberg
Hallo Familie Nienhaus,

Unser Traum wurde war,das haben wir euch zu Verdanken. Wir schwärmen immer noch von diesem Tag.
Es war ein unvergessliches Erlebnis.

schöne Grüße von
Sommerabendprinzessin Nicole von Bocholter Aa ins grüne Münsterland


23.08.2009 - 21:36:16 Uhr  /  Brigitte u Wolfgang Hause
Liebe Familie Nienhaus, vielen Dank für die vielen netten geduldig geführten Telefongespräche; für die Breitschaft unseren Wuschtermin möglich zu machen und für die mit so viel eigener Freude und Kompetenz begleitete und gesteuerte Fahrt durch die Luft - die für uns symbolisch war mit dem Start in unseren Lebensabschnitt als \"Ruheständler-Paar\". Wenn alles so spannend ist und so viel Lust auf \"mehr\" macht wie dieses unglaublich schöne Erlebnis-- dann wirds schön!!
19.08.2009 - 20:42:41 Uhr  /  Angelika Gertzen
Die Ballonfahrt hat mir sehr gut gefallen. Die ausführliche Einweisung und die anschließende Taufe war auch sehr gut bzw. lustig.Ich werde bestimmt noch einmal eine fahrt bei Ihnen buchen.


12.08.2009 - 16:31:34 Uhr  /  Familie Schwarz
Liebe Luftsportfreunde!

Gerne produzieren wir REMOVE BEFORE FLIGHT Schlüsselanhänger nach Ihren Vorgaben und Ideen. Bestickt mit Ihrem Logo oder Schriftzug ist es ein Werbeartikel der sehr lange lebt.

zb: REMOVE BEFORE FLIGHT - www.lsf-wesel.de

Info: fiveby5@ymail.com
Fotos: www.fiveby5.5mp.eu

Schöne Grüße
Familie Schwarz
11.08.2009 - 12:16:57 Uhr  /  Schollenberg
10.08.2009 17Uhr
Nach mehrmaligen Anlauf ist unser Traum in Erfüllung gegangen!! Es war wunderschön und wir werden diese Fahrt nie Vergessen !! Einen tollen Start eine tolle Sicht und eine sanfte Landung mit anschließender tollen Feuertaufe!
Edeltraud /Asronautin zu Dingden und Uwe/ Baron der Lüfte zu Loikum
27.05.2009 - 20:09:37 Uhr  /  Heike & Wolfgang Lieven
Wir durften diesen Traum auch miterleben!

Zu unserer Hochzeit wollten unsere Freunde uns etwas Gutes tun, und schenkten uns einen Gutschein zum \"Gemeinsam-Abheben\". Am 23.05.09 war es soweit! Mit tollen Mitfahrern stiegen wir in die Lüfte und es war/ist ein einmaliges Erlebnis!!! Wir werden noch lange an einen wunderschönen Tag zurückdenken.

Vielen Dank uns unsere Freunde, die uns diesen Traum geschenkt haben. Vielen Dank an das Nienhaus-Team, das uns professionell und sehr freundlich wunderschöne Stunden beschert hat. Und viele Grüße an unsere vier Mitfahrer, mit denen wir viel gelacht haben.

Münsterländer Freigräfin \"Heike\" von Rhedebrügge zu Burlo &
Achterhoekse Luftgraf \"Wolfgang\" van de Borenste Slinge tot Aalten
24.05.2009 - 19:10:22 Uhr  /  Barbara Steuke-Tiede & Jörg Tiede
Am 23.05 2009 hat sich ein Traum für uns erfüllt.
Nachdem wir uns um 18.30 Uhr mit vielen netten Menschen auf dem Hof Nienhaus getroffen haben, durften wir bei allen Vorbereitungen bis zum Start mithelfen. Das heißt: den Korb und den Brenner aufbauen. Dann wurde die Hülle ausgebreitet und mit einem Luftgebläse aufgepumpt. Es ist unvorstellbar,welche Dimensionen so ein Gefährt hat. Nachdem wir einige Probeübungen zur Freude unseres Kapitäns bestanden hatten, sind wir gestartet. In wenigen Sekunden trieb uns der Gasbrenner auf 400 Meter Höhe.
Was dann kam ist unbeschreiblich und bleibt nur den später geadelten Mitfahrern in Gedächtnis und Herz für immer haften.
Wir freuen uns, so nette Leute (inkl. Kapitän und \" Verfolger \" ) kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis !!!
Alle, die mehr erfahren wollen, sollten sich diesen\" Wahnsinn\" schleunigst auch antun.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer, Barbara & Jörg
19.05.2009 - 18:09:02 Uhr  /  Luftgraf vom Wasserschloss Raesfeld
KC Grün-Weiß Resse on tour..... Das war doch mal eine ganz andere Vorstands-Sitzung. Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für dies tolle Erlebnis. Und vielleicht, bis bald...

Gruss und Glückauf aus Gelsenkirchen
16.05.2009 - 16:01:33 Uhr  /  GSL-Team
Das GSL-Team entschuldigt sich für den Serverausfall und wünscht allen Besuchern eine schöne Fahrt!
03.09.2008 - 14:10:55 Uhr  /  Klaus und Kerstin
Hallo,

die Ballonfahrt war für uns wirklich ein tolles und einmaliges Erlebnis, welches wir immer in guter Erinnerung behalten werden. Soetwas muss man wirklich einmal mitgemacht haben!Toller Start, schöner Flug, sanfte Landung und lustige Taufe!
Dankeschön!

Viele Grüße
Klaus und Kerstin
03.09.2008 - 08:24:53 Uhr  /  Stephan
Danke für dieses tolle Erlebnis. Die Ballonfahrt war wunderschön. Ich werde bestimmt noch mal das ein oder andere Mal mit Ihnen fahren.

Mit bestem Gruss, Stephan